Anmeldung

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

Zur Online-Anmeldung für den Ockstädter Cross-Triathlon 2023.


Online-Anmeldungen sind bis zum 08.07.2023 möglich. 


Anmeldeinformationen:

Die Anmeldung zum Ockstädter Cross-Triathlon läuft über die Anmeldeplattform "my.raceresult.com". 

Bitte beachte, dass nur mit Ausfüllen der Online-Anmeldung und der Überweisung des Teilnehmerbetrags die Anmeldung vollständig ist. Alle Meldungen werden, sobald sie durch den Eingang des Meldegeldes bestätigt wurden, getrennt nach den Streckenlängen auf der gleichen Seite veröffentlicht, auf der die Anmeldung erfolgt. Der Eintrag in die Teilnehmerliste wird in der Regel innerhalb von 1 - 2 Wochen aktualisiert.


Nachmeldungen am Veranstaltungstag ab 7.30 Uhr:

bis 8.30 Uhr für Schüler C+B

bis 9.00 Uhr für Schüler A / Jugend B / Schüler Staffel

bis 10.00 Uhr für Einzelstarter ab Jugend A und Staffeln


Nach Meldeschluss am 08.07.2023 können keine Startgruppenwünsche mehr entgegengenommen werden. Nachmeldungen können nur erfolgen, wenn das Teilnehmerlimit bis zum Meldeschluss noch nicht erreicht ist.